Phefux Blog

Einen schönen Muttertag!

Einen schönen Muttertag!!💐Heute denke ich an alle Menschen, die PKUler*innen zu verantwortungsvollen Menschen heranziehen, die gut mit ihrer chronischen Stoffwechselstörung umgehen können. Das ist nicht immer einfach und gerade deswegen habe ich großen Respekt, vor der Kraft und Stärke von Müttern, Eltern, Vätern, Großeltern, Geschwistern, Pflege-Eltern, Allein-Erziehenden, Freunden und Vertrauenspersonen. Ihr macht einen super Job! <3
Kinder werden “durch das ganze Dorf erzogen” und lernen von unsere aller Vorbild. Lasst uns ganz besonders für PKU-Kinder gute Vorbilder sein. 🦊👍🤗
Genießt euren Tag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.