Phefux Blog

Fröhliche Weihnachten

Werbung, weil Markennennung bzw. Künstlernennung und Verlinkung.

Fröhliche Weihnachten, liebe Phefüxe! 🎄

Ich möchte euch kurz von einem kleinen Brauch berichten, den wir in der WG pflegen: Jedes Jahr kauft jeder eine kleine Weihnachtskugel, die ihm etwas bedeutet und die ab sofort den Baum mitschmückt. Bei mir ist es dieses kleine Glücksschweinchen geworden! <3 Es schaut so fröhlich drein und erinnert mich daran, dass viel Gutes passiert ist und man wachsam durchs Leben gehen sollte, um die kleinen „Sekundenglück“-Momente nicht zu verpassen.

Mein Song dieses Jahr zu Weihnachten ist „Sekundenglück“ von Herbert Grönemeyer: https://www.youtube.com/watch?v=RWYx9No2hbo

Habt eine herzensfüllende Weihnachtszeit! 🦊🥰

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.