Kurze Verschnaufpause und Ankündigung

Hallo meine lieben Phefux-Leser,

leider gab es diese Woche keine neuen Beiträge.Das liegt daran, dass ich momentan starke Computerprobleme habe und nicht so gut bloggen kann, wie ihr es von mir gewohnt seid. Aber ich arbeite da an einer Lösung.

Trotzdem passiert gerade etwas ganz ganz Spannendes!!!

Ich bin heute Abend extra zu Freunden nach Hannover gedüst, um ein Projekt abzuschließen, an dem ich schon Monate arbeite!! Und es wird der Hammer!! (Hoffe ich 😀 )

Wollt ihr mal raten, was ich für euch vorbereitet habe? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 🙂

Am Mittwoch gibt es die Auflösung. Yeah!! 🙂 🙂 🙂

Zudem waren meine Freunde so lieb beim Pizzabacken an mich zu denken, so dass ich euch heute wenigstens ein Bild präsentieren kann. Nämlich diese wundervolle Pizza, die sehr lecker war. 😀 Und trotzdem relativ eiweißarm. Hurra!

Wir lesen uns ganz bald wieder.

Euer Phefux

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: