Lesetipp: Blog zum Thema Schwangerschaft mit der PKU von Natascha gestartet!

Kennt ihr schon die Storchenphe? Ein Blog über Schwangerschaft mit PKU. Natascha stellt sich euch hier einmal vor.
„Hallo meine Lieben,
 
der liebe Phefux hat mir angeboten meinen Blog hier beim Fux kurz vorzustellen.
 
Danke lieber Phefux.
 
Wie ihr ja seit Anfang dieser Woche wisst, bin ich mit Zwillingen schwanger.
Natürlich bringt so eine SS mit PKU auf der einen Seite sehr viel Freude mit sich, aber auch sehr viel Angst, nicht nur im Hinblick wie wird man das mit den Kindern managen, sondern natürlich auch mit der strengen Diät, die in der SS mit viel Disziplin eingehalten werden muss.
 
Mein Ziel ist es euch Mut zu machen, aber euch auch auf schwierige Situationen zu sensibilisieren und euch hier eine Plattform zum Austausch anzubieten.
Ich werde euch in den kommenden Monaten viel über Schwangerschaft und PKU berichten und freue mich, wenn ihr mich auf meinem Blog www.storchenphe.de
besucht☺️.
Eure Natascha + die Mini Twins“
Der Phefux findet: Super lesenswert!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: