Hallo liebe Phefüxe,

endlich ist ein wenig der Prüfungsstress hinter mir und ab morgen gibt es auch wieder neue Beiträge auf dem Blog. Hurra! 

Es geht dann auch wieder weiter mit dem perfekten PKU Dinner! Mjam! Eure Beiträge dazu sind echt der Hit  Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Noch eine sehr wichtige Info:
Ich habe derzeit kein facebook mehr auf dem Handy! Leider kann es daher etwas dauern bis ich eure Nachrichten beantworten kann, aber ich versuche es jeden Abend zu machen.

Leider wird der Algorithmus dafür sorgen, dass ich euch dann nicht mehr unbedingt im News-Feed angezeigt werde. Denn die Reichweite wird gesenkt, wenn man nicht mehr miteinander interagiert, d.h. also je mehr ihr die Facebook-Seite besucht und kommentiert, desto eher werden euch meine Beiträge angezeigt. Dieses Sytem mache leider nicht ich und ich kann es auch nicht umgehen, Aber ich wollte euch darüber aufklären!

Leider geht es vielen privaten Seiten hier bei FB so und unsere reichweite wird immer geringer. Ich kann euch nur empfehlen regelmäßig auf meinem Blog vorbei zu schauen und ich werde mich auch wieder mehr auf den Blog an sich fokussieren. 

In diesem Sinne – einen schönen Abend euch allen noch: 

Euer Phefux