Werbung, wegen Nennung Aminosäure (ist aber nur das Produkt, was ich halt selber nehme und was ich in diesem Zusammenhang freiwillig und aus Überzeugung nenne)

Hallo liebe Phefüxe,

endlich geht es mir wieder etwas besser und ich kann mich wieder für euch an den PC setzen und meine Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Meine Güte! Ich weiß immer noch nicht so genau, was mich da genau umgeworfen hat. Aber ich kann euch sagen, dass ich so etwas auch selten erlebt habe.

Insgesamt knapp 6 Wochen lag ich erschöpft und gebeutelt vom Husten im Bett und bin unendlich dankbar für die Hilfestellung durch meine beste Freundin, die mich mit dem Nötigsten versorgt hat.

Ich hatte Tage dabei, wo ich quasi nur meine Aminosäure genommen habe und ansonsten „vor mich hin vegetiert“ bin. Es ging einfach gar nichts mehr. Was bin ich dankbar, dass mir meine enjoy20-GMP-Aminosäure zusätzlich Kraft und Kalorien gegeben hat. Das war zeitweise das Einzige, was ich zu mir nehmen konnte. So konnte mein Körper diese harte Zeit verkraften.

In diesen 6 Wochen hat sich die Welt um mich herum auch drastisch verändert. Schon zuvor war mir bewusst, dass wir auf eine Pandemie hinsteuern, da meine Eltern in Italien festsitzen und dort die Entwicklungen schneller und extremer statt finden als hier.

Aber, dass sich doch so viel verändert, auch im Miteinander und im Kleinen, hatte ich aus der Bettruhe heraus nicht erwartet. Das ist natürlich auch eine neue Situation, auf die ich mich auch mit dem Blog neu einstellen muss. Manche Zutaten sind schwierig zu bekommen. Ich erwische mich dabei, dass ich nicht mehr an alle Dinge so unbedarft heran gehe als zuvor.

Ich habe auch immer noch ein wenig Husten, aber es geht mir endlich bedeutend besser. Und ich möchte mich auch endlich wieder mit euch austauschen! Das hat mir so gefehlt!

Ich bin so glücklich, dass viele von euch meine Rezepte ausprobiert haben und mich mit Fotos ihrer Kreationen bedacht haben! Danke! Das war wirklich so ein schöner Lichtblick während der Bettruhe. Das hat richtig gut getan.

Und auch, wenn ich auf dem Phefux-Blog immer für positive Energie stehe, wollte ich mir das trotzdem mal hier von der Seele schreiben und euch informieren, dass es endlich wieder losgehen kann.

Freut euch also auf alles, was ich in nächster Zeit hier für euch veranstalten werde. 🙂 Ich bin schon in den Vorbereitungen, aber da ich jetzt erst wieder durchstarten kann, bitte ich noch um ein mini-wenig Geduld. 🙂

Alles Gute für euch!

Euer Phefux Marianne