Endlich ist es so weit! Und was bin ich aufgeregt!

Auf dieser Seite ist für euch nun immer, jeden zweiten Donnerstag, der erste PKU Podcast Deutschlands zu finden – das „Phefux Radio“. 🦊👍

Ich freue mich schon seit Monaten euch endlich auch in dieser Form mit frischen PKU Informationen zu versorgen. Denn ich lieber es auch selber Podcasts zu hören und Dinge aus neuen Perspektiven zu sehen.

Und nicht nur könnt ihr euch das „Phefux Radio“ hier immer kostenfrei und unkompliziert anhören, ihr könnt euch auch gerne beteiligen und mir eure Wünsche, Anekdoten und Fragen schicken, die ich in die nächste Folge „Phefux Radio“ einfließen lassen kann. Die geht unter der E-Mail-Adresse: PhefuxRadio@posteo.de 🙂

(Eure E-Mails werden direkt nach der Bearbeitung gelöscht, so dass ihr eure Daten sicher wisst.)

Bitte beachtet: Ich stecke viel Arbeit in meine Projekte und stelle euch den Podcast hier auf der Plattform kostenlos und so barrierefrei wie möglich zur Verfügung. Trotzdem ist dies mein geistiges Eigentum und ein Herunterladen und Bearbeiten oder Zweckentfremden – auch in Teilen – ist untersagt! Ihr dürft den Podcast für euer privates Abspielgerät herunterladen – heruntergeladen aber nicht weiter verbreiten! Das ist mir sehr wichtig. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet!

Folge 14 (Wie geht es mit dem Phefux Radio weiter?):

Folge 13 (Phefux in Pause):

Folge 12:

Folge 11:

Folge 10:

Folge 9:

Folge 8:

Folge 7:

Folge 6:

Folge 5:

Folge 4:

Folge 3:

Folge 2:

Folge 1: