Phefux Blog

Neue Podcast-Folge: Interview mit der Diätassistentin

Huhu ihr lieben Phefux-Leser*innen,

Jeder zweite Donnerstag ist Phefux-Radio-Tag!

Und deswegen erwartet euch heute auch wieder eine frische Folge des PKU-Podcasts. Diesmal treffe ich meine Diätassistentin Frau Weinert und schaue mir mal das Leben und Wirken von ihr genauer an – natürlich vorrangig im Bereich PKU. 🙂

Viel Spaß beim Anhören!

Bei Fragen und Anregungen, schreibt ihr mir jederzeit gerne eine E-Mail an: phefuxradio@posteo.de . Oder hier in die Kommentare. 😉

Danke, Frau Weinert, für ihre Zeit und die Freigabe des Interviews und des Fotos. 🙂

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: