Phefux Blog

Technische Probleme

Hallo meine lieben Phefux-Leser,

Vielleicht habt ihr es schon meiner Facebook-Seite entnommen. Ich habe gerade massive, technische Probleme hier auf meinem Blog. Deswegen kann ich leider gerade keine Beiträge mit Bildern oder anderen Medien hochladen.

Ich bin mit dem technischen Support in Kontakt. Aber leider zieht es sich ein wenig, bis ich mehr Informationen erhalte.

Der Blog ist weiterhin problemlos für euch nutzbar und ihr könnt euch weiterhin die Artikel und Rezepte, sowie das Hörbuch anschauen und anhören.

Des Weiteren bin ich auf der Facebook-Seite tagesaktuell für euch da!

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten. Ich habe ganz viel für euch in der Pipeline und überschwemme euch dann mit Neuigkeiten, sobald es mir technisch wieder möglich ist!

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.