Phefux Blog

Virtueller Kochkurs mit dem Phefux und der DIG PKU am 22.11.20

Hallo ihr Lieben,

Überraschung!! 🙂

Endlich kann ich es bekannt geben:

Am 22.11.2020 gibt es einen virtuelles Koch-Event im Rahmen der DIG PKU Online-Veranstaltung. Ich freue mich so sehr, dass ich euch dieses Jahr doch noch eine Kochveranstaltung anbieten kann und freue mich auf euch!

Wir werden zusammen ein Drei-Gänge-Herbstmenü zaubern und es parallel kochen. Das heißt, ihr bekommt vorab über die Zutaten Bescheid und kauft diese ein und ich bin am 22.11. ab 11 Uhr live im Stream für euch zu sehen und führe euch Step-by-Step durch die Rezepte. 🙂 Das wird ein Spaß! Hurra!

Wie ich vernommen habe, wird es von Seiten der DIG PKU sogar ein Gewinnspiel geben.

Es ist also wirklich viel geboten.

Am 21.11. finden beim DIG PKU Online-Event auch noch zwei sehr interessante Vorträge statt, die ich euch nur ans Herz legen kann. Einmal zum Thema “PKU leicht gemacht” – also die Grundlagen der PKU, und einmal zum Thema “Begleiterkrankungen der PKU”. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch dabei zu sein.

Alles Details und die Anmeldung zur DIG PKU Online-Vernstaltung am 21. & 22. November findet ihr hier: https://www.dig-pku.de/wcf/index.php?article/131-dig-pku-online-jetzt-teilnehmen/

Euer Phefux Marianne

1 Kommentar

  1. Pingback: Umzug, Infos,das Koch-Event und eine Rezeptidee – Phefux Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: