Phefux Blog

Umzug, Infos, das Koch-Event und eine Rezeptidee

Werbung, da Markennamen zu sehen. Selbst gekauft.

Hallo meine Lieben,

nun steht mein Umzug direkt vor der Tür. Deswegen werde ich euch hier erst wieder Step-by-Step-Rezepten und Berichten versorgen können, wenn meine Küche installiert ist.

Ich habe das Glück gehabt, dass meine Eltern eine ausrangierte Küche von einem Gartenfreund erhalten konnten und diese werde ich mir nun in meine kleine Küche schustern.

Ich werde mich nämlich schon etwas verkleinern und das WG-Leben hinter mich lassen. Aber ich freue mich auf die neu gewonnene Freiheit! Hihi!

Aber ich werde weiterhin mit euch auf den bekannten Wegen kommunizieren und ich auch ein wenig auf dem Umzug mitnehmen. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann folgt mir auf Facebook und Instagram.

Gerne könnt ihr mir natürlich auch eine private Nachricht via E-Mail, WhatsApp oder Facebook Messenger zukommen lassen. Ich werde, wie gewohnt, alle eure Anfragen beantworten.

Und auch auf alle Teilnehmer*innen am virtuellen Kochkurs mit mir und der DIG PKU freue ich mich schon sehr! Das wird so ein leckeres Menü! Und ich finde es richtig klasse, dass wir zusammen kochen werden! Yay!

Rezept-Idee:

Als Übergang hier noch eine schnelle Verfeinerungsidee für mein Alltagsbrötchen-Rezept:

1 mittelgroße Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

10 grüne Oliven

Organo

Alles zusammen anbraten und dann in den angerührten Alltagsbrötchen-Teig geben und untermengen. Dann einfach weiter verfahren im Rezept. Diese Brötchen werden super herzhaft und saftig. Die perfekten “Handwerker-Brötchen” für meinen Umzug! 🙂

Also, bis ganz bald!

Euer Phefux Marianne

(PS:

(PS: Verzeiht die etwas schlechtere Bildqualität. Die gute Kamera ist schon im Umzugskarton)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: