Phefux Blog

Absage bzw. Verlegung des Kochkurses am Samstag!

❗️❗️❗️
Hallo ihr Lieben!
➡️Leider muss ich den Phefux-Kochkurs mit der DIG PKU Rheinland an diesem Samstag absagen!⬅️

Die momentane Lage der Verbreitung des SARS-2-Virus (gemeinhin: Corona-Virus) verändert sich täglich. Derzeit werden viele Veranstaltungen abgesagt, bei denen Menschen zusammenkommen und viel Kontakt zueinander haben können.

Ein Kochkurs fällt auch in diese Kategorie. In einem Kochkurs sollt ihr ja lernen, wie ihr die Rezepte am besten umsetzen könnt. Dazu sind wir direkt im Geschehen, kneten den Teig, rühren, schmecken ab etc. Da ich eine Verantwortung gegenüber den Teilnehmern empfinde (vor allem chronisch Kranken) und bei in einer Gemeinschaftsküche die derzeitigen Standards zur Vorbeugung nicht garantieren kann, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich stehe weiterhin in Verbindung mit der DIG PKU Rheinland und wir versuchen einen Ersatztermin ins Auge zu fassen.

Es tut mir leid, dass sich jetzt so viele schon auf das Event gefreut haben und mit dieser kurzfristigen Absage umgehen müssen. ➡️Alle Teilnehmer*innen, die sich schon verbindlich angemeldet haben, können sich gerne per PN bei mir melden, um die Rezepte zu erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: