Hallo liebe Phefux-Leser,

das Wetter wird immer schöner, die Laune hebt sich und den ganzen Körper zieht es raus in die Natur! Viele von euch sind genau jetzt auf der Suche nach Sport-, Ernährungs- und Abnehmtipps.

Natascha vom Storchenphe-Blog und ich haben uns deswegen mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und begleiten euch die nächsten zwei Wochen jeden Tag durch Fitness, Vitalität, Gesundheit und gute Laune!

Mit unserer PKU muss man bei manchen Themen nämlich anders heran gehen, manche Sachen bedenken und anders umsetzen. Wir helfen euch dabei! <3

Seid gespannt auf 14 zackige Tipps, gesundheitliche Tricks , vitale Ideen und natürlich auch einen Blick auf aktuelle Trends. 😊 Jeder kann dabei sein, jeder ist aufgerufen mitzumachen!

Natascha von metaX ist Diätassistentin und wird sich mit Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Ich werde für euch den sportlichen Teil und den Blick in die Trends übernehmen. Natürlich wird es auch das ein oder andere, leckere Rezept dabei geben. 😉

Seid gespannt und schaut jeden Tag vom 30.04.18 bis 13.05.18 auf unseren Blogs vorbei.

Nataschas Blog erreicht ihr unter: www.storchenphe.de

Und hier auf www.phefux.de geht es am 30.04. los!!

Ich freue mich auf euch! 😊

Euer Phefux Marianne