Phefux Blog

Der erste Phefux Kochkurs! Hurra!

Ihr lieben Phefüxe,
es gibt tolle Neuigkeiten!
Zusammen mit der Regionalgruppe Rheinland der DIG PKU wird es am 14.03.20 den ersten Phefux-Kochkurs geben! 
Ich bin so aufgeregt, euch endlich davon zu berichten!! 🤩 Zusammen werden wir in Bonn einmal „Quer durch die Phefux-Küche“ kochen.
Da ist wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei! Und natürlich wird es auch ein paar ganz exklusive Küchentipps von mir für euch geben. 

Ich freue mich, wenn ich ganz viele von euch dort persönlich kennen lernen kann und wir uns zusammen die leckeren Phefux-Speisen munden lassen. 😍

Zur Anmeldung wendet euch bitte an Annika Nowotny (annika.nowotny@dig-pku.de) oder Daniela Schmitt (daniela.schmitt@dig-pku.de). Sie schicken euch gerne dann die Einladung mit genauem Veranstaltungsort und weiteren Informationen zu. 🙂
Die DIG PKU tritt als Veranstalter auf und ich bin dankbar, dass ich dadurch diesen Kochkurs für euch möglich machen kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: