Phefux Blog

Große Karnevals-Aktion von metaX – und ein paar ganz private Einblicke

Werbung – Dies ist ein gesponsorter Beitrag

Wer mich kennt weiß, dass ich Karneval mag. 🙂

Ich mag die geteilte Freude, ich mag das lustige Beisammensein, ich liebe Tanzen, die Kreativität und ja, ich verkleide mich auch gerne. Eine schöne Erinnerung von mir ist, dass meine Mutter viele Kostüme von mir selbst genäht hat und man mich dann auf den Umzügen mal als Schneeglöckchen, Cowgirl, Clown oder als Prinzessin entdecken konnte.

Mir ist es aber wichtig, diese Freude, die ich dabei empfinde, mit euch zu teilen! Natürlich auch für alle, die selbst keine Lust auf Karneval haben.

Ich habe deswegen mal in meinen alten Bildern gekramt und ein paar Erinnerungen gefunden.

Und gewähre euch ein paar ganz private Einblicke in mein Kindheit.

Ich habe euch das hier auf dem Blog nämlich noch gar nicht erzählt: Ich war in meiner Jugend ein Funkemariechen und in einem Karnevals-Verein. 🙂

Es war auch eine schöne Erfahrung mit allen zusammen am Tisch zu essen, aber halt eiweißarme Brötchen

Dieses Hobby, ich möchte fast schon von Sport reden, hat mich einiges an Disziplin gelehrt. Wir hatten in den Hochzeiten fünf Mal die Woche Training und am Wochenende dann Auftritte auf der Bühne oder im Straßenkarneval.

Diese Disziplin ist für mich bis heute hilfreich, beim Einhalten meiner PKU-Diät.

Aber natürlich ist mir auch eine Menge Spaß in Erinnerung geblieben.

Lachen, geteilte Freude und Fröhlichkeit bringen immer ein kleines Licht in jedes Grau. Und in jeder Situation lässt sich ein wenig Freude und Fröhlichkeit finden. Das ist ein Wert, der mich der Karneval gelehrt hat. 🙂

Hier schaue ich, ob Coco Pops auch für mich etwas sein könnten. Hab sie aber nicht gegessen. 🙂

Warum ist aber gerade jetzt, mit euch diese Erinnerungen und Fotos zu teilen? Weil metaX diese Woche eine tolle Karnevals-Aktion gestartet hat!

Deswegen freue ich mich riesig über die Karnevals-Aktion von metaX!

Und, dass ich ein Teil davon sein darf!

Postet ein Bild von dir/deinem PKU-Kind/deinem Stofftier in Verkleidung zusammen mit deiner metaX-Aminosäuremischung oder einem eiweißarmen Produkt von metaX!

Dies geht auf den metaX Kanälen bei Instagram, auf Facebook oder per E-Mail.

Als Belohnung erhaltet ihr eine tolle, bunte Tüte mit dem brandneuen Karnevals-Rezeptheft (mit tollen neuen Rezepten!), einer extra kostümierten Schoxxi und weiteren eiweißarmen Überraschungen. 🙂

Ich freue mich riesig, wenn ihr mitmacht!

Die Aktion läuft vom 14.02.22 bis zum 20.02.22!

Selbst wenn ihr keine Karnevals-Jecken seid: Schnappt euch euer Halloween-Kostüm und lasst euch die bunte,prall gefüllte Tüte nicht entgehen. 🙂

Und ich finde, gerade in so einer Zeit wie jetzt, ist Freude und Farbe etwas ganz Wichtiges!

Bis ganz bald!

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: