Phefux Blog

Phefux Adventsgruß

Hallo ihr Lieben,

eine kleine weitere Podcast-Folge zum vierten Advent als kleiner Gruß! Eine kleine Rückbesinnung auf das, was wirklich wichtig ist.

Und nach den Feiertagen geht es auch endlich mit frischen Ideen weiter, da ich endlich meine Küche aufbauen konnte und nun nur noch auf den Elektriker warte, der mir den Herd und den Backofen anschließen kann. Yay!

Viel Spaß beim Anhören. 🙂

Die Musik aus dem Podcast wurde freundlicherweise frei vom Künstler Ikson bereit gestellt. Vielen Dank dafür! Ihr findet ihn auf Soundcloud (https://soundcloud.dom/ikson) oder auf YouTube (https://youtube.com/ikson)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: