Phefux Blog

PKU-Awareness-Month: Die Abstimmung über die Rezepte

Huhu meine lieben Phefüxe,

eure Rezepte sind eingereicht und ich hatte genug Zeit, mich ihnen zu widmen.

Vier eurer Rezepte haben es in die Auswahl geschafft und ich zeige euch hier die Ergebnisse.

Jetzt geht es los! Stimmt für euren Favoriten ab!

Rezept 1: Eliahs Lieblingslasagne

Ein mittelaufwändiges Rezept, welches sehr satt macht und wirklich sehr lecker ist. Im Originalrezept werden Schott PKU-Würstchen gebraucht, die ich nicht verfügbar hatte. Aber auch nur mit Gemüse, ist diese Lasagne ein richtiger Gaumenschmauß.

Rezept 2: Der echte Milchreis

Der Clou an diesem Rezept ist die Mischung aus echtem Milchreis und eiweißarmen Reis. Wirklich sehr sehr lecker und nicht zu aufwänig. (Foto von Einsenderin zur Verfügung gestellt)

Rezept 3: Schokomuffins

Ein leckeres Rezept. Nur sind mir die Muffins beim backen explodiert bzw überglaufen. Kann man zusätzlich noch mit Schokoladenglasur und Streuseln versehen.

Rezept 4: Schnelle Gemüsepfanne in Kräutersoße

Das ist wirklich ein super schelles Rezept und sehr lecker. Vor allem, wenn man wenig Zeit hat, ist dieses Rezept mit den Zutaten aus dem Convenient-Bereich ein Ausprobieren wert. (Foto von Einsenderin zur Verfügung gestellt)

Ich bin gespannt, welches Rezept euer Favporit ist und welches ihr dadurch gerne als Step-by-Step-Anleitung sehen wollt!

Schreibt mir eure Wahl hier auf dem Blog in die Kommentare oder stimmt auf Facebook ab.

Ihr habt dafür bis zum 19.05.21 Zeit. 🙂

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: