Hallo ihr lieben Phefüxe

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2024!

Starte dein Jahr mit Sparkle!

Über die Feiertage habe ich mir eine notwendige, kreative Pause gegönnt. Ich habe über Weihnachten meine Eltern besucht, war in der Sesamstraße-Ausstellung in Hamburg, war viel Spazieren, hab den ein oder anderen Kaffee mit Freunden und Freundinnen genossen und habe mich auch einfach mal Zuhause mit einem guten Buch hingesetzt.

Zudem bin ich ja letzten Monat auch in eine neue Wohnung gezogen und durch diesen Wechsel in eine neue Umgebung bin ich ganz inspiriert und freue mich riesig, mit frischer Energie wieder für euch da zu sein! Hurra!

Euch erwartet dieses Jahr viel Neues auf und um den Phefux-Blog!

Ich hab so viele Ideen und Projekte, die ich dieses Jahr für euch anstoßen und verwirklichen werde. Das wird ganz groß!

Was sich natürlich nicht ändern wird, sind die leckeren Rezeptideen, die Leidenschaft für die PKU-Community und PKU-relevante Themen und natürlich auch immer eine kleine Prise Humor.

🙂 Eben typisch Phefux!

Was wünscht ihr euch für euer PKU-Jahr 2024?

Schreibt es mir in die Kommentare und vielleicht kann ich einiges davon wahr werden lassen!

Euer Phefux Marianne