Phefux Blog

Wo war der Phefux in der letzten Zeit?

Huch! 😮

Die letzten zwei Wochen hat sich euer Phefux etwas rar gemacht. Keine Beantwortung eurer Nachrichten, kein neuer Info-Freitag, keine neuen Rezepte oder Ideen…Was war geschehen?

Kurzum: Ich war leider krank! Und die Intensität und die Spontanität wie das alles auf mich eingewirkt hat, hat mich ein wenig überrollt. Zweimal musste ich sogar ins Krankenhaus.

Doch jetzt bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast und kann mich, nach und nach, um all eure lieben Nachrichten kümmern, die leider liegen geblieben sind.

Ich habe euch keinesfalls vergessen! Ich habe so oft an die Phefux-Community gedacht, aber ich musste erstmal wieder Kraft sammeln, um adäquat für euch da sein zu können!

Wundert euch deswegen nicht, wenn euch Antworten auf eure Fragen und Nachrichten erst ab heute und in den kommenden Tagen erreichen. 🙂

Und danke an dieser Stelle schon mal an alle, die sich so sehr über die Kindergarten-Rucksack und Schultüten-Aktion so sehr gefreut haben! Danke für eure Bilder und lieben Nachrichten!

Bis ganz bald – mit vielen neuen Ideen!

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: