Phefux Blog

Phefux-Info-Freitag: Sonderausgabe des Phefux-Radio

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Phefux-Info-Freitag!

Und diesmal habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht: Endlich mal wieder eine neue Folge des Phefux Radios! 🙂

Ich konnte ein sehr nettes Gespräch mit Sarah führen. Sie ist Mutter von zwei Söhnen – der jüngere Sohn, Tim, hat PKU und die drei waren zusammen zur Reha in der Klinik Murnau.

Da dachte ich doch, das passt gerade sehr schön und habe das Phefux Radio, den PKU Podcast, wiederbelebt.

Hier also eine Sonderausgabe! 🙂

Mögt ihr eigentlich generell gerne wieder mehr Folgen vom PKU-Podcast haben? Ideen habe ich noch, aber mir würde eine Rückmeldung von euch sehr helfen.

Viel Spaß mit der Folge:

Die Musik im Podcast ist von Frametraxx. Das Stück heißt „Shake your hips“ und hier findet ihr weitere Informationen: https://www.frametraxx.de/

Danke, Sarah, dass ich deine Endrücke im Phefux Radio festhalten durfte! Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an dich.

Bis bald!

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: