Werbung – Koopertaion

Ihr Lieben,

Ich bin wieder ein Schulkind! 🙂

Hurra! Hurra! Ich bin mega happy über diese schöne Aktion!

Bei metaX könnt ihr jetzt exklusiv für eure kleinen PKUlerinnen und PKUler (und natürlich auch für eure Kinder mit artverwandten Stoffwechselstörungen) eine prall gefüllte Schultüte oder einen picke-packe vollen Kindergartenrucksack ordern. 🙂

Und ja, ich hatte euch ja schon vor ein paar Tagen gesagt „Haltet die Augen offen! Vielleicht wird man das Phefux-Logo irgendwo erkennen können.“, denn nun kann man auf der Schultüte den Phefux entdecken! Ich bin so super happy darüber, gerade den Kleinen mit so tollen Dingen eine Freude machen zu können.

So können schon kleine schlaue Phefüxe in die Schule starten!

Ich bin super stolz, bei so einer wahnsinnig schönen Aktion für Kinder dabei sein zu dürfen!

Und damit der Start in den neuen Lebensabschnitt gut gelingen kann, sind auch die inneren Werte der Schultüte bzw. des Kindergarten-Rucksacks einfach top! Aber da möchte ich vorab nicht zu viel verraten. Hihi… 🙂

Zusätzlich möchte ich noch auf mein Ausmalbild und das Phe-Quiz zum Ausmalen hinweisen, was ihr gerne herunterladen könnt, um die Wartezeit bis zu eurem Paket zu überbrücken. Daür einfach auf die Links klicken und die PDFs ausdrucken oder auf dem Tablet ausmalen. 🙂

Ich wünsche allen Kindern mit PKU und artverwandten Stoffwechselstörungen einen tollen Start in die große, weite neue Welt von KiTa, Kindergarten oder Schule! Was für ein Abenteuer!

Alles Liebe,

euer Phefux Marianne