Phefux Blog

Wohoo! Phefux goes metaX!

Ich, wie ich mich über die Neuigkeiten freue (vor meiner Postkartenwand)

Huhu meine Lieben,

Ich bin so aufgeregt über diese News! Stellt euch mich tanzend durch die Wohnung vor! 🙂 🙂 🙂

Lange schon benutze ich ja die Produkte von metaX gerne in meinen Rezepten und natürlich auch für mich selbst. Das konntet ihr auf dem Blog ja schon oft sehen! 🙂 Und ohne die technische Hilfe damals, wäre dieser Blog vor einigen Jahren niemals für mich möglich gewesen und nie gestartet. 🙂 Und obwohl ich für Produkte von allen Firmen immer offen bin und auch da einige Lieblinge habe, haben mich die Produkte von metaX bisher immer überzeugt.

Nicht nur deswegen bin ich super happy, euch mitzuteilen: Phefux goes metaX!

Was bedeutet das jetzt?

  • Das heißt, ihr werdet mich auf der ein oder anderen Veranstaltung entdecken können. 🙂 Yay! Und es entstehen neue Möglichkeiten für noch bessere Ideen und vielfältigere Beiträge hier auf dem Phefux Blog. Und vielleicht könnt ihr das Phefux-Logo demnächst auch mal hier und dort entdecken. 😉 (Unbedingt die Augen offen halten!)
  • Ansonsten wird sich aber nichts für euch ändern! Meine kreativen Ideen, meine Rezepte und meine Erlebnisse aus meinem Leben mit der PKU werden weiterhin von mir kommen, wie auch bisher. Das war und ist mir besonders wichtig!

Ich möchte euch eine gute Partnerin in eurem Leben mit der PKU sein und werde mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass ihr euer bestes PKU-Leben leben könnt! 🙂 Deswegen habe ich den Blog ja vor Jahren auch gestartet, engagiere mich in der DIG PKU und versuche immer die neuesten Informationen aus Forschung und Co. mit euch direkt zu teilen.

Danke für eure Treue und euer Interesse an allen Themen rund um die PKU und die Phefux-Welt

Sollte es also mal eine weitergehende Kooperation geben, werde ich das natürlich kennzeichnen. Auch wie bisher. 🙂

Ich bin gespannt, was die nächste Zeit noch so alles bereithält und werde meine Phefux-Spürsinn-Nase weiter für euch in den PKU-Wind halten. Danke an den starken neuen Partner an meiner Seite!

Und von Herzen Danke an euch! Euch gefallen die Rezepte, Artikel, Blicke hinter die Kulisse, der Austausch und die Informationen hier! 🙂 Ohne euch, wäre das hier alles nicht möglich!

Euer Phefux Marianne

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: